Schnell und professionell
Der Akku für mein Specialized Levo Gen 1 wurde schnell und professionell repariert und ein kompletter Zelltausch vorgenommen. Preis-Leistung absolut Top. Grüße David
David
Top Service und passendes Produkt
Wir sind begeistert! Sehr sympathische Ansprechpartner und reibungsloser und unkomplizierter Ablauf. Wir hatten innerhalb von zwei Tagen unseren neuen Akku, der perfekt ins alte E-Bike gepasst hat. D. h. wir haben noch ein paar Jahre länger Freude an den Rädern. Und wenn der Akku irgendwann nachlässt, wissen wir ja, an wen wir uns wenden können. Vielen Dank dafür!
Isabelle
Akkudefekt schrottet die Stimmung – Kauf bei Akku-Energie-Technik hebt sie wieder
Volle Punktzahl: hochwertige Ware,schnelle Abwicklung, fairer Preis, Kauf auf Rechnung (und das als Neukunde!) und nicht zuletzt eine verbindliche Art der Kommunikation. Kritikpunkt fällt mir keiner ein - bin mehr als zufrieden!
T. Adelhardt
Gesamteindruck
In allen Belangen höchstes Lob !!! Im persönlichen Gespräch, der Behandlung des Problems, der Freundlichkeit und des Engagements.....die Liste ist fortsetzbar..... Vielen Dank für die Zusammenarbeit
Uli Wagner
Hervorragende und unkomplizierte Abwicklung!
Ich habe mich an den ausführlichen Leitfaden der Akku-Energie-Technik gehalten, meine Daten per Anfrage "Reparaturauftrag Formular" gesendet. Danach habe ich gleich ein Angebot erhalten und konnte gleich meinen Akku einschicken. Dann habe ich nach sechs Tagen meinen Akku zurückerhalten mit der versprochenen Reparatur. Vielen Dank für die problemlose und gute Abwicklung.
Karl-Heinz Schweiger
BACK TO TOP